Am 20.September 2017 ist unser früherer Sportkamerad Georg Pepper nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben.

Kurz nach der Gründung unseres Vereins kam er als damals bester Kegler im Werler Betriebssport zu uns und war als Mitglied der ersten Mannschaft maßgeblich an mehreren Aufstiegen beteiligt.

Auch die Werler Stadtmeisterschaften waren seine "Erfindung". Eine der erfolgreichsten Kegel- veranstaltungen in NRW mit bis zu über 1.000 Teilnehmern waren seiner Initiative zu verdanken.

Nach seiner Pensionierung zwangen ihn Rückenprobleme mit dem Kegeln aufzuhören.

Der Werler Kegelsport hat Georg viel zu verdanken. In den vielen Geschichten die mit seiner Person verbunden sind werden wir sein Andenken bewahren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KF Schwarz-Weiß Werl e.V. 2017