Jubliläumsfeier "25 Jahre" KF Werl

Am 4. Juni 2016 konnten wir unser Jubiläum "25 Jahre KF Werl" feiern. Der Vorstand hatte dazu eine tolle Feier organisiert. Neben einer riesigen und sehr wertigen Tombola war für die Jüngsten auch eine Hüpfburg aufgebaut.

Eine besondere Freude war es, viele Ehemalige zu begrüßen und in Erinnerungen zu schwelgen. Ein Highlight war mit Sicherheit, dass die komplette erste Herrenmannschaft da war, die das allererste Spiel nach der Gründung für Schwarz-Weiß gemacht hat.

Klaus Weirauch hatte eine Nostalgie-Ecke eingerichtet, wo es eine Bilderwand, Ordner mit alten Zeitungsberichten, Pokale und Trikots von Freundschaftspielen zu sehen gab. Besonders hervorzuheben ist die schon jetzt historische Begegnung unserer Jugend mit dem damaligen Weltmeister Arturo Moneta aus Italien.

Kaffee, Kuchen und später Leckereien vom Grill, dazu ein kühles Getränk, so ließ es sich aushalten. Jeder hatte eine Geschichte beizusteuern. Es war ein tolles Fest. Wie bei jedem Jubiläum gab es natürlich viele Ehrungen. Den Ehrenteller des DSKB übernahm Daniel Sprenger aus den Händen von Erich Schröder, Mitglied bei Schwarz-Weiß, aber auch gleichzeitig DSKB Präsident.

 

Die Mannschaft der ersten Saison. (von links) Peter Wehnert, Erich Schröder, Werner Berlin, Willi Comblain, Uwe Kölling und Hermann Fröse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KF Schwarz-Weiß Werl e.V. 2017